Generalversammlung und Vorstandswahlen des KV Biberach am 21.10.2019

Biberach, den 21.10.2019


Am vergangenen Montag den 21.10.2019 fanden turnusmäßig im Rahmen einer Generalversammlung die 2-jährlichen Vorstandswahlen statt. Unter Leitung von Moritz Brodbeck wurden von den ca. 30 anwesenden Mitgliedern in mehreren Wahlgängen folgende Vorstandsmiglieder gewählt:


1. Sprecherin:                          Rebecca Weißbrodt


Stellv. Sprecher:                      Volker Körner


Schatzmeister:                         Andreas Schmid


Beisitzer:                                   Armin Göring


                                                   Gereon Moll


                                                   Heinrich Weber


Der neu gewählte Vorstand dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern Wolfgang Mächler, Otto Marx, Matthias Stiel und Nathalie Schmid für ihre Arbeit und ihr langjähriges Engagement im KV Biberach und freut sich auf die vielfältigen Aufgaben, die nun vor ihm liegen.


Weitere Beiträge

PRESSEMITTEILUNG 02/19

01.11.2019
Biberach/Berlin/Halle: Nach dem Anschlag in Halle und im Kampf gegen rechts will das Kabinett das Waffenrecht verschärfen. Künftig, wenn es nach der Meinung von Herrn Seehofer und Bündnis ´90 den Grünen geht, soll eine Erteilung der Waffenerlaubnis von einer Anfrage beim Verfassungsschutz abhängen. Rebecca Weißbrodt, (...)

PRESSEMITTEILUNG 01/19

29.10.2019
Offingen - Der Kreisverband Biberach hatte am 21.10.2019 seine turnusgemäße Vorstandswahl. Als Sprecherin wurde Rebecca Weißbrodt, als stellvertretender Sprecher Volker Körner gewählt. Als Schatzmeister Andreas Schmid, der aufgrund seiner bisherigen Leistungen ohne Gegenkandidat und fast einstimmig wiedergewählt (...)

Volksbegehren "Rettet die Bienen" treibt Winfried Kretschmann und Peter Hauk vor sich her - bezahlen müssen die Bauern

22.10.2019
Volksbegehren "Rettet die Bienen" treibt Winfried Kretschmann und Peter Hauk vor sich her - bezahlen müssen die Bauern Scharf greift der agrarpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Stuttgart Landtag, Udo Stein, die baden-württembergische Landesregierung an: "Die Bauern werden diesen Kniefall vor dem Volksbegehren der großen (...)

AfD fordert Schutz aller Gotteshäuser und religiöser Einrichtungen vor Terroranschlägen

17.10.2019
AfD fordert Schutz aller Gotteshäuser und religiöser Einrichtungen vor Terroranschlägen Einen effizienteren Schutz von Gotteshäusern und religiösen Einrichtungen aller Glaubensgemeinschaften in Baden-Württemberg fordert die AfD-Landtagsfraktion angesichts der offensichtlich nicht ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen beim (...)