Landeskongress der Jungen Alternative Baden-Württemberg

 


Biberach, 01.03.2020: 
Gestern durfte ich, in meiner Funktion als Mitglied des Landesvorstands Baden-Württemberg, dem Landeskongress der Jungen Alternative Baden-Württemberg beiwohnen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Einladung. Am Rande der Veranstaltung konnten wir, Anne-Charlotte Samland, Markus Frohnmaier, Martin Hess und ich, bereits einige sehr gute und konstruktive Gespräche führen. Unsere Jugend hat schon so einige Ideen, wie sie die angeschlagene JA wieder auf die Beine stellen will und andere Jugendliche für konservative Politik begeistern will. Ich gratuliere dem neu gewählten Vorstand der JA Baden-Württemberg und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.


 
Rebecca Weißbrodt
1. Sprecherin des KV Biberach

Weitere Beiträge