Die Landtagsabgeordnete Claudia Martin verlässt medienwirksam die Partei

Die Landtagsabgeordnete Claudia Martin hat die AfD-Fraktion und die Partei am 17.12.2016 in einer konzertierten Aktion verlassen. Persönlich begründet Frau Martin diesen Schritt jedoch damit, dass der Kurs der AfD zu rechtspopulistisch sei und sie diesen nicht mehr mittragen könne. Wir bedauern diesen Stil von Frau Martin. Sie unternimmt öffentlichkeitswirksam den Versuch, die Partei zu beschädigen. Gleichzeitig versucht sie ihr geplantes "Enthüllungsbuch" zum Schaden der AfD zu vermarkten. Der AfD-Landesvorsitzende Prof. Lothar Maier erklärt dazu, die von Frau Martin behauptete Rechtsruck bestehe ausschließlich in der Fantasie von Frau Martin. Wir fordern Frau Martin auf, ihr Mandat unverzüglich niederzulegen. Schließlich hat sie dieses Amt mit Hilfe des von ihr als rechtspopulistisch empfunden AfD-Programms errungen. Hält Frau Martin weiterhin an ihrem Mandat fest, begeht sie Betrug am Wähler.

Markus Frohnmaier

AfD Baden-Württemberg

AfD Wahlwerbespot zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2021

22.Feb.2021
Der AfD Wahlwerbespot zur Landtagswahl (...)

Politischer Aschermittwoch

17.Feb.2021
Politischer Aschermittwoch der AfD Baden-Württemberg vom 17.02.2021   Mit Bernd Gögel MdL, Markus Frohnmaier MdB und Martin Hess (...)

Bernd Gögel - Spitzenkandidat für die AfD Baden-Württemberg!

01.Feb.2021
Liebe Mitglieder in Baden-Württemberg, ich möchte Ihnen allen für die Teilnahme - gleich was Sie gewählt haben - meinen Dank mitteilen. Auch dem Landesvorstand gebührt Dank für die technische Unterstützung der Abstimmung. Einen besonderen Dank möchte ich Herrn Emil Sänze für einen fairen Wahlkampf aussprechen. Nun ist die Entscheidung einer (...)

Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität

21.Jan.2021