Das Jahr 2017 hat nun begonnen. Es wird ein Schicksalsjahr in der deutschen Geschichte werden.

Im Kern geht es um die Frage, ob wir Deutschen es weiter zulassen, dass eine vollkommen aus den Fugen geratene Politik des Irrsinns die Zukunft unseres Landes gefährdet - oder ob wir uns mit dem einzigen legitimen Mittel, das es in einer Demokratie gibt, dagegen wehren: Mit der Abwahl dieser unsäglichen Kanzlerdarstellerin und ihrer Komparsentruppe.

Frau Merkel hat uns in ihrer Neuj...ahrsansprache - möge es die letzte sein, die wir von dieser Figur ertragen müssen - zu Optimismus geraten. Optimismus, dass die Probleme, die Merkel höchstselbst zu unser aller Lasten geschaffen hat, sich irgendwie in Wohlgefallen auflösen werden.

Das werden sie aber nicht tun. Weder werden die schwerwiegenden Folgen der völlig verfehlten, den deutschen Wohlstand gefährdenden Euro-"Rettungs"-Politik an uns vorübergehen, noch werden die katastrophalen Auswirkungen des von Frau Merkel zu verantwortenden Kontrollverlustes an der deutschen Grenze geringer werden.

Im Gegenteil - sie werden jeden Tag größer. Nach wie vor darf jeder in unser Land, der das Wort "Asyl" aussprechen kann. Papiere: Nicht erforderlich. Und zu allem Überfluss droht nun bald auch noch der völlig unkalkulierbare Familiennachzug der bisherigen Merkel-Flut.

Das alles kann kein Staat der Welt verkraften, ohne selbst schweren Schaden zu nehmen. Deshalb muss dieser Wahnsinn ein schnelles Ende haben.

Dafür stehen wir, die Alternative für Deutschland. Wir sind die Partei des gesunden Menschenverstandes, der von den Kartellparteien so fürchterlich mit Füßen getreten wird. Verhelfen wir ihm im neuen Jahr alle gemeinsam zu neuer Blüte!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, in dem wir die "Herrschaft des Unrechts" (O-Ton Seehofer zu der von ihm als CSU-Chef mitverantworteten Regierungspolitik!) endlich beenden. Zeit für Veränderung - Zeit für die AfD.